Cultureparty
 Entstehung
 zum DJ
 Programm
 Termin
 Weg-Info
 Bilder
 Gästebuch
 Impressum
Bild

*** Achtung ***

An alle tanzwütigen Partypeople die zum Sound der 80er und den frühen 90ern die Tanzfläche zum Brennen bringen wollen, aufgepaßt!!!

Am Samstag dem 3.09.2005 findet im Club Vaudeville die erste Cultureparty statt.

Der Sound aus dieser Zeit ist Kult und darum hat sich die Firma BMM gesagt, es gibt Unmengen von genialem     80er-Sound der seit Jahren leider auf keiner Veranstaltung und in keiner Disco mehr gespielt wird, obwohl es dauernd 80er-Parties gibt. Aber bei der dürftigen Musikauswahl vergeht sogar mir der Spaß, den mir diese Musik einst bereitet hat.

Also haben sie einen DJ beauftragt in seinem Platten- und CD-Archiv mit weit über 10.000 Songs die tollsten, heißesten, melodischsten und nicht neu gecoverten Partykracher vorwiegend der 80er zu suchen!

Den Fund präsentiert der DJ wie gesagt am 3.09.2005 ab 2200Uhr im Club Vaudeville.

Es gibt sicher einige, denen der Sound von den Veranstaltungen mittlerweile auf die Nerven geht, aber ich durfte schon mal probehören und ich bin mir sicher, daß diese Party wahrscheinlich zu den besten 80er-Parties gehören wird, auf der ihr je gewesen seid, also gebt ihm bitte eine Chance, auch Euch wieder gefallen an der Musik zu bereiten!

Der Eintritt kostet nur schlappe    5,00 € und alle Songs sind garantiert älter als zehnJahre, also Evergreens.

  Cu and let’s burn the dancefloor,  Firma BMM

  PS: Diese Party ist nichts für Tanzmuffel, denn hier steppt der Bär!

[Cultureparty] [Entstehung] [zum DJ] [Programm] [Termin] [Weg-Info] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum]
Bild