Cultureparty
 Entstehung
 zum DJ
 Programm
 Termin
 Weg-Info
 Bilder
 Gästebuch
 Impressum

Der DJ möchte vorerst ungenannt bleiben, also laßt Euch überraschen, doch so viel darf ich verraten:

Über den DJ kann man sagen, daß er es super versteht Melodien ineinander überfließen zu lassen, vor allem verwendet er auch nur Musik mit viel Melodie .

Einige wissen wer am Mischpult steht und freuen sich schon tierisch auf den Abend mit mindestens 6 Stunden Sound aus den 80ern und frühen 90ern. Denn sie wissen, daß sie nur das Beste vom Besten auf die Ohren kriegen und von Ohrwürmern verwöhnt werden! 

Ich stelle mir die Arbeit echt schwer vor, denn er muß aus über 1.000 Stunden Musik die exklusivsten Hits heraussuchen und das dann auf ungefähr 6 Stunden komprimieren, geht das überhaupt?

 

[Cultureparty] [Entstehung] [zum DJ] [Programm] [Termin] [Weg-Info] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum]