Cultureparty
 Entstehung
 zum DJ
 Programm
 Termin
 Weg-Info
 Bilder
 Gästebuch
 Impressum

Der DJ läßt sich nicht lumpen und spielt eigentlich alle großen Danceknaller von Pop bis hin zu Rock oder von A-HA bis ZZ Top.

Er fordert Euch heraus und gute Laune ist    garantiert!!!

Doch wenn Ihr so gegen 2.00 Uhr vom Tanzen schon völlig fertig seid, dann legt er noch eins drauf und bringt Italo-Hits aus den 80ern.

 Ihr könnt dann gegen 4:00 Uhr auf dem Zahnfleisch von der Party kriechen, denn da rettet Euch leider die Sperrstunde!

Außerdem passiert es öfter, daß auf Veranstaltungen das gleiche Lied 2 oder 3 mal gespielt wird, aber der DJ hat mir schmunzelnd versichert, daß so etwas nicht passieren wird, denn er selber bezeichnete es als armselig und niveaulos. Er sagte, auch wenn ein Song super ist, dann ist die Auswahl so riesig, daß man das Lied locker durch ein gleichwertiges ersetzen könne!

Bild

Vor kurzem habe ich erfahren, daß es voraussichtlich einen Danceact geben soll, also ihr kriegt wirklich was geboten!

[Cultureparty] [Entstehung] [zum DJ] [Programm] [Termin] [Weg-Info] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum]