Cultureparty
 Entstehung
 zum DJ
 Programm
 Termin
 Weg-Info
 Bilder
 Gästebuch
 Impressum

Hier die genaue Beschreibung zum Club:

Mit dem Auto:

Autobahn von München Ausfahrt Lindau und geradeaus vorbei am          MC Donald (Richtung Lindau Stadt), auf der rechten Seite erscheint nach ca. 600m der Obi und das Billard-Café `Grisu`. Gleich die nächste Straße rechts abbiegen und dann kommt rechts die erste Einfahrt zum `Aldi`und die 2. Einfahrt (kleine Brücke) geht zum Club!

Von Friedrichshafen gibt es 2 Möglichkeiten um nach Lindau zu kommen, die alte und die neue B31.

Alte B31: Ortseingangsschild Lindau, gerade aus bis zum 1.Kreisverkehr, dort rechts und nach ca. 30m am nächstem Kreisverkehr gleich wieder links abbiegen. Dann nur geradeaus bis zum Berliner Platz am Lindaupark. Dann weiter geradeaus, und zwar Richtung  Bregenz (A).                      Vom Berliner Platz kommt nach ca. 700m ein Aldi-Schild, das vor dem Billard-Café `Grisu`, vor der Disco `Dome` und dem OBI steht. Dort links Richtung `Aldi` und die erste Einfahrt nach rechts ist der `Aldi`, aber die nächste Einfahrt über eine kleine Brücke ist die Club-Einfahrt.

Neue B31: 1. Abfahrt nach dem Tunnel rechts, dann links und immer geradeaus bis zum Berliner Platz, dann am Berliner Platz nach links Richtung Bregenz und nach ca. 700m kommt ein Aldi-Schild, das vor dem Billard-Café `Grisu`, vor der Disco `Dome` und dem OBI steht. Dort links Richtung `Aldi` und die erste Einfahrt nach rechts ist der `Aldi`, aber die nächste Einfahrt über eine kleine Brücke ist die Club-Einfahrt.
 

 

Mit dem Zug(Stadtbus):

Ab dem Hauptbahnhof Lindau in den Stadtbus Linie 1 oder 2 zum ZUP (Zentraler Umsteigepunkt). Von dort mit der Linie 3 Richtung Zech und Haltestelle "Von-Behring-Straße" raus, zu Fuß in die Von Behring Staße, dann nach 50m links auf's Blum Gelände.

[Cultureparty] [Entstehung] [zum DJ] [Programm] [Termin] [Weg-Info] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum]